Support

Wenn Sie den Support Ihrer IT-Lösung, insbesondere SharePoint-Lösung, durch einen professionellen externen Partner ergänzen oder erweitern wollen, können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, der Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse abdeckt.

Bei der Support-Lösung kann es sich um folgende Ausprägungen handeln:

  • IT-Anwendungssupport
  • IT-Verfahrenssupport
  • Basisdienst-(Infrastruktur-)Support
  • User-Help-Desk
  • Applikations-Management
  • Entwicklungssupport
  • Schulung
  • Training
  • Workshop
  • Management-(VIP-)Support
  • Unternehmensspezifischer Art des Supports

Je nach Business-Anforderung, kann es sich um einen Support auf "Zuruf", Support mit vordefinierten festen bedienten und unbedienten Zeiten (Bsp.: Mo-Fr 8:00 -17:00 h), Bereitschaftszeiten (Bsp.: Freitag 17:00 Uhr bis Montag 8:00 Uhr) oder auch bis hin zu 7x24 Support handeln.  

Sagen Sie uns, wie wir Sie Supporten können!

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